Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Werkzeug von Baustelle entwendet

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Der Täter wird nicht alleine gehandelt haben, als er auf einer Baustelle in Gronau zuschlug. Einen auf einer Palette gesicherten circa 80 kg schweren Schneidetisch haben Unbekannte am Kurt-Schumacher-Platz entwendet. Zu dem Geschehen kam es zwischen Dienstag, 16.30 Uhr, und Mittwoch, 07.00 Uhr. Die Kripo Gronau erbittet Hinweise unter Tel. (02562) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!