Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Wagen beschädigt und weggefahren

Gronau (ots) – Einen Sachschaden von rund 1.000 Euro hat ein Unbekannter am Montag in Gronau hinterlassen. Er beschädigte einen braunen Renault, der an der Gildehauser Straße gestanden hatte. Der Unfall muss sich zwischen 08.00 Uhr und 13.10 Uhr ereignet haben. Der Unfallfahrer entfernte sich, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sei. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Gronau: Tel. (02562) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!