Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Unfallflucht an der Vereinsstraße

Gronau (ots) – Böse Überraschung: Einen Schaden in Höhe von 3.000 Euro verursachte ein noch unbekannter Fahrzeugführer am Samstag, zwischen 17 und 17.30 Uhr, auf einem Parkplatz eines Lidl-Marktes an der Vereinsstraße.

Angefahren wurde ein schwarzer 3er BMW im Bereich der rechten hinteren Tür. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Danièl Maltese

Telefon: 02861-9002222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!