Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Roller fährt zu schnell

23.02.2021 – 15:44

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Er habe den Roller so vor einigen Monaten gekauft, in dem Wissen, dass einige Veränderungen von dem Vorbesitzer vorgenommen worden waren, gab ein 17-Jähriger an, als Polizeibeamte ihn am Dienstagmorgen anhielten. Zu der Kontrolle hatten sich die Polizeibeamten entschlossen, nachdem der Gronauer mit rund 80 km/h innerhalb geschlossener Ortschaft auf der Vereinsstraße vor ihnen hergefahren war. Die Fahrerlaubnis des 17-Jährigen reichte nicht aus, um das Leichtkraftrad zu fahren. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!