Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Radfahrer nach Unfall verletzt/Unfallfahrer flüchtet

Gronau (ots) – Am Samstag verursachte ein noch unbekannter Autofahrer gegen 13 Uhr einen Unfall auf dem Amtsvennweg. Hierbei wurde ein 66-jähriger Radfahrer leicht verletzt. Anschließend war der Autofahrer weitergefahren, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Der Unbekannte war von der Bundesstraße 54 aus Richtung Enschede kommend auf den Amtsvennweg abgebogen und hatte hierbei den 66-Jährigen übersehen, der zur gleichen Zeit auf dem Radweg des Amtsvennweges in Richtung Vreden unterwegs war.

Durch den Zusammenstoß stürzte der Fahrradfahrer. Der Autofahrer bog unmittelbar nach dem Zusammenstoß nach rechts auf den Amtsvennweg ab und fuhr im weiteren Verlauf wieder auf die Bundesstraße 54 in Fahrtrichtung Enschede auf.

Bei dem Auto des Flüchtenden soll es sich um einen dunkelblauen Opel Astra handeln. Das Kennzeichen beginnt mit „BOR-QF“, die Zahlen sind nicht bekannt.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Danièl Maltese

Telefon: 02861-9002222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!