Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – PKW kollidiert mit LKW

Gronau (ots) – Leichte Verletzungen hat ein 56-jähriger Autofahrer aus Gronau heute Mittag bei einem Verkehrsunfall auf der Steinfurter Straße in Gronau erlitten. Er befuhr diese gegen 12.40 Uhr aus Richtung Epe kommend in Richtung Gronau und wollte nach links auf die Auffahrt zur Bundesstraße B54 in Fahrtrichtung Münster abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Lkw. Es kam zum Zusammenstoß, durch den der Pkw auf eine Mittelinsel geschleudert wurde. Dort blieb der Wagen auf der Seite liegen. Rettungskräfte befreiten den Fahrer aus dem Wagen, in dem er eingeklemmt war. Ein Rettungswagen brachte den leicht Verletzten ins Krankenhaus nach Enschede. Für die Zeit der Bergung und der Unfallaufnahme war die Abfahrt Steinfurter Straße der B 54 bis gegen 15:15 Uhr vollständig gesperrt, ebenso die Steinfurter Straße im Bereich der Unfallstelle. Der Verkehr wurde großräumig abgeleitet. Der Sachschaden wird mit circa 14.000 Euro angegeben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Guido Helten

Telefon: 02861-900-2222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!