Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Pkw aufgebrochen / Jacke zurückgelassen

30.06.2020 – 15:48

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Unbekannte sind in der Nacht zum Mittwoch letzter Woche in ein Auto eingebrochen. Den silberfarbenen Kleinwagen hatte der Geschädigte gegen 22.00 Uhr an der Mühlenmathe in Gronau abgestellt. Der Einbruch wurde am nächsten Morgen gegen 09.00 Uhr entdeckt. Der Geschädigte gab an, dass eine CD-Box, eine Werkzeugkiste der Marke Makita und ein Haarschneider fehlen würden. Im Innenraum befand sich aber eine fremde beigefarbene “Felljacke” mit Kapuze und Reißverschluss der Marke “Zara”, die vermutlich von dem Täter zurückgelassen worden war. Auf einem Etikett steht: Kids, Size 10, 140 cm, Made in China. Ein Foto der Jacke ist dieser Meldung angehängt. Die Kripo Gronau bittet um Hinweise unter Tel. (02562) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!