Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Pedelecfahrer schwer verletzt

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Schwere Verletzung hat sich ein 74-Jähriger am Sonntagabend in Gronau zugezogen. Der Pedelecfahrer aus Gronau war gegen 17.30 Uhr auf dem Grafschafter Ring unterwegs, als ihm eine 45-jährige Autofahrerin aus Gronau entgegen kam. Der Radfahrer erschrak sich und stürzte. Zu einer Berührung zwischen den Fahrzeugen ist es nicht gekommen. Der Rettungsdienst brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!