Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Ohne gültige Fahrerlaubnis am Steuer

04.03.2021 – 15:19

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Ohne Führerschein war ein Autofahrer am Mittwoch in Gronau unterwegs. Polizeibeamte kontrollierten den Mann, als er gegen 11.00 Uhr die Enscheder Straße befuhr. Der Niederländer erklärte, nur über eine Fahrerlaubnis aus einem Nicht-EU-Land zu verfügen und diese nicht dabei zu haben. Die Beamten fertigten eine Strafanzeige und untersagten dem 22-Jährigen die Weiterfahrt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!