Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Nachtragsmeldung schwerer Verkehrsunfall auf der B 70

25.02.2020 – 23:16

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Ein 57- jähriger Vredener befuhr gegen 19:40 Uhr mit seinem PKW die B 70 in Fahrtrichtung Gronau. Ein 28 – jähriger Gronau Baggerfahrer fuhr vor diesem in Fahrrichtung Gronau. Zwischen Heidehof und der Überführung zur B54 fuhr der PKW Fahrer auf den Bagger auf. Er verletzte sich dabei schwer und entfernte sich unter Schock fußläufig von der Unfallstelle. Mit der Unterstützung eines Polizeihubschraubers wurden die Suchmaßnahmen durchgeführt. Gegen 20:50 Uhr wurde der schwerverletzte Fahrer aufgefunden und mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus verbracht. Gegen 21:25 Uhr konnte die Vollsperrung der Unfallstelle aufgehoben werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 8000 Euro.

Polizeileitstelle Borken Frank Sprey

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Telefon: 02861-900-2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!