Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Kind überholt und dabei touchiert

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Leichte Verletzungen hat ein 13 Jahre alter Radfahrer am Mittwoch in Gronau bei einem Verkehrsunfall erlitten. Der Junge befuhr gegen 07.30 Uhr den Riekenhofweg aus Richtung Epe kommend in Richtung Gronau. Seinen Angaben zufolge überholte ihn dort ein schwarzer Volkswagen Transporter T5 und touchierte ihn. Der Junge stürzte, der andere Beteiligte habe sich entfernt. Bei dem Fahrer habe es sich um einen älteren Mann gehandelt. Die Polizei bittet den Fahrer sowie möglich weitere Zeugen, sich unter Tel. (02562) 9260 mit dem Verkehrskommissariat in Verbindung zu setzen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!