Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Kind fährt nach Unfall weiter

25.03.2019 – 15:00

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Am Freitag kam es gegen 15.55 Uhr an der Kreuzung Alter Postweg/Freiherr-von-Vincke-Straße zu einem Zusammenstoß, an dem eine 69-jährige Autofahrerin aus Gronau und ein Kind beteiligt waren. Der circa sieben Jahre alte Junge war auf einem Fahrrad unterwegs und gegen die Pkw-Seite geprallt. Nach einem kurzen Gespräch mit der Autofahrerin stieg der Junge wieder auf sein Fahrrad und fuhr in unbekannte Richtung davon. Ob er verletzt wurde, ist nicht bekannt. An dem Pkw entstand Sachschaden.

Nach Angaben der Autofahrerin hatten zwei weitere Kinder zu Fuß den dunkelhaarigen Jungen begleitet. Er selbst sprach kein Deutsch; im Gespräch mit der Fahrerin übersetzte ein Mädchen den Inhalt. Zeugen bzw. die Eltern des Jungen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat (02562-9260) zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!