Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Hütte stand nach Arbeiten mit Gasbrenner in Flammen

26.03.2020 – 12:31

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Die Polizei geht davon aus, dass der Brand einer Gartenhütte am Mittwoch an der Schillerstraße in Gronau durch vorhergehende Arbeiten ausgelöst worden ist. Ein Anwohner hatte dort Unkraut mit Hilfe eines Gasbrenners beseitigt. Dabei war nach derzeitigem Stand der Erkenntnisse gegen 10.50 Uhr das Feuer entstanden, dem die Hütte zum Opfer fiel. Der entstehende Rauch hatte zudem angrenzende Garagen in Mitleidenschaft gezogen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!