Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Getränkediebe flüchten mit VW Passat

10.10.2019 – 14:41

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Auf Getränkekisten hatten es Unbekannte am Donnerstag in Gronau abgesehen. Die Unbekannten hatten die Plane eines Gastronomiezeltes an der Fabrikstraße aufgeschlitzt, um an ihre Beute zu gelangen – nicht der erste Einbruch dieser Art, der sich in der jüngsten Zeit dort ereignet hat. Im aktuellen Fall konnten Zeugen mehrere Personen beobachten, die sich gegen 11.00 Uhr mit Getränkekisten vom Zelt entfernten. Sie stiegen in einen grün lackierten VW Passat, der sich mit hoher Geschwindigkeit entfernte. Bei den beiden soll es sich um junge Männer gehandelt haben. Weitere Unbekannte hätten sich im Wagen befunden. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Gronau: Tel. (02562) 2960.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!