Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Gegenstand gegen Windschutzscheibe geworfen / Zeugen gesucht

20.05.2019 – 11:48

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Am Sonntag befuhr ein 48-jähriger Autofahrer gegen 00.15 Uhr die Hermann-Ehlers-Straße, als ihm nach eigenen Angaben in Höhe der Bahnüberführung von der Seite ein Holzgegenstand gegen die Windschutzscheibe geworfen worden sei. Die Windschutzscheibe wurde beschädigt Der 48-Jährige konnte keine weiteren Angaben machen, verdächtige Personen hat er nicht beobachtet. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat (02562-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!