Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Gegen geparktes Auto gefahren

10.10.2019 – 14:44

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Einen Sachschaden in Höhe von circa 2.500 Euro hat ein Unbekannter am Donnerstag nach einem Unfall in Gronau hinterlassen. Der beschädigte grau lackierte VW Polo hatte zwischen 09.55 Uhr und 10.10 Uhr an der Röntgenstraße gestanden. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel. (02562) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!