Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Exhibitionist an der Eintrachtstraße

Gronau (ots) – Am Mittwochabend, gegen 19.55 Uhr, zeigte sich ein bisher unbekannter Täter einer 26-jährigen Gronauerin in schamverletzender Art und Weise. Die Tat ereignete sich in einem Naherholungsgebiet an der Eintrachtstraße in Gronau. Die Gronauerin forderte den Unbekannten auf, dies zu unterlassen. Er flüchtete daraufhin mit seinem Fahrrad stadteinwärts. Die 26-Jährige kann den Mann wie folgt beschreiben: Er ist circa 40-50 Jahre alt, hat sehr kurze Haare, eine dünne Statur und trug eine Brille. Der Mann war mit einer beigen Basecap, einem beigen Oberteil und einer grünen Shorts bekleidet. Hinweise auf die Person können beim Kriminalkommissariat in Gronau unter der Rufnummer 02562-9260 gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Eileen Wübbeling

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!