Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Erneut Einbruch in Schulkomplex

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Das Fenster war nach dem letzten Einbruch gerade wieder hergerichtet, als Unbekannte es erneut aufbrachen. Zu dem Geschehen am Werner-von Siemens-Gymnasium in Gronau kam es zwischen Sonntag, 17.30 Uhr, und Montag, 06.00 Uhr. Mutmaßlich gelangten die Täter nicht in das Gebäude an der Laubstiege. Der Sachschaden wird auf circa 1.000 Euro geschätzt. Die Kripo Gronau erbittet Hinweise unter Tel. (02562) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!