Kreis Borken

POL-BOR: Gronau-Epe – Volvo beschädigt / Unfallflucht auf Hindenburgring

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Einen Schaden von mehreren Hundert Euro hat ein Unbekannter an einem schwarzen Volvo in Epe hinterlassen. Zu dem Verkehrsunfall auf dem Hindenburgring kam es zwischen Donnerstag 12.00 Uhr, und Montag, 10.50 Uhr. Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der Unfallverursacher. Die Polizei sucht Zeugen: Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat: Tel. (02562) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!