Kreis Borken

POL-BOR: Gronau-Epe – Radfahrer beim Einbiegen erfasst

22.05.2020 – 14:38

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Leichte Verletzungen hat ein 49-jähriger Radfahrer am Mittwoch bei einem Unfall in Gronau-Epe erlitten. Der Gronauer war gegen 13.30 Uhr auf dem Radweg an der Nienborger Straße in Richtung Heek unterwegs. Ein 51-jähriger Gronauer wollte mit seinem Wagen von einem Parkplatz nach links in die Nienborger Straße einbiegen und übersah dabei den Radfahrer. Das Unfallopfer wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!