Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Einbruch in Wohnhaus

Gronau (ots) – Was gestohlen wurde, ist noch nicht klar. Eingebrochen haben Unbekannte jedoch am Dienstag, zwischen 08.30 und 10.30 Uhr, in ein Wohnhaus am Piepenbrocks Kamp in Gronau.

Um in das Haus zu gelangen, hatten die Täter zunächst eine Feuerschutztür zur Garage aufgehebelt. Von hier aus gelangten sie in das Wohnhaus, in welchem sie sämtliche Räume nach Wertgegenständen durchsuchten.

Hinweise erbittet die Kripo Gronau unter der Rufnummer 02562 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Danièl Maltese

Telefon: 02861-9002222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!