Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Einbrecher kamen am Tag

Gronau (ots) – Am Freitag gegen 13 Uhr hörte eine 25-jährige Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses an der Direktor-Rahusen-Straße lautes Bollern aus dem Flur im Erdgeschoss. Als sie nachschaute, stellte sie fest, dass unbekannte Täter augenscheinlich versucht hatten, in die Erdgeschosswohnung der dort wohnenden 83-Jährigen einzubrechen. Zwar gelang ihnen dies nicht, die Tür wurde jedoch beschädigt. Die Täter waren bereits geflüchtet. Hinweise bitte an die Kripo Gronau (02562-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Danièl Maltese

Telefon: 02861-9002222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!