Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Beifahrertür geöffnet/35-jährige Frau verletzt

Gronau (ots) – Am Donnerstagvormittag wurde eine 35-jährige Pedelec-Fahrerin aus Gronau bei einem Verkehrsunfall verletzt: Als sie auf der Gildehauser Straße auf dem Radweg in Höhe der Hausnummer 32 an einem geparkten Auto vorbeifuhr, öffnete der Beifahrer (69, Gronau) die Tür und die Pedelecfahrerin fuhr hiergegen. Ein Ausweichen war nach ihren Angaben nicht mehr möglich. Sie wurde durch den Zusammenstoß verletzt. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus, wo sie vorsorglich aufgenommen wurde. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 2.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Danièl Maltese

Telefon: 02861-9002222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!