Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Autofahrer unter Drogeneinfluss

26.04.2021 – 12:52

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Drogentests schlugen am Sonntag bei zwei Autofahrern an auf den Cannabiswirkstoff THC. Gegen 17.10 Uhr war es ein 51-Jähriger und um circa 19.40 Uhr ein 47-Jähriger, die auf der Enscheder Straße in Gronau in eine Polizeikontrolle geraten waren. Beiden wurde durch einen Arzt Blut entnommen, um den Konsum verbotener Substanzen exakt nachweisen zu können. Die Weiterfahrt wurde untersagt und Strafverfahren eingeleitet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!