Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Autofahrer nach Unfall gesucht

Gronau (ots) – Am Montagmorgen kam es gegen 06.00 Uhr im Bereich Siedlerweg/Kurzer Weg zu einem Unfall. Nach Angaben eines 23-jährigen Fahrradfahrers aus Gronau habe ihm ein Autofahrer die Vorfahrt genommen. Es sei zwar zu keinem Zusammenstoß gekommen, er sei aber aufgrund der Situation zu Fall gekommen. Der Radfahrer fuhr nach dem Vorfall zunächst nach Hause und verständigte von dort den Rettungsdienst, da sich Schmerzen einstellten. Der Pkw kann nicht näher beschrieben werden. Der Autofahrer bzw. Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat (02562-9260) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!