Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Ausrede half Autofahrer nicht

16.05.2019 – 13:03

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Polizeibeamte kontrollierten am frühen Mittwochabend auf der Zollstraße einen 52-jährigen Autofahrer. Zur Frage nach seinem Führerschein gab er an, in Gronau zu Besuch zu sein und sein Portemonnaie mitsamt dem Führerschein dort vergessen zu haben. Da die Beamten sich mit der Aussage nicht zufrieden gaben und den Mann zu der Anschrift begleiten wollten, gab er schließlich an, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!