Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – Alkoholisierte Fahrradfahrerin stürzt

02.08.2020 – 13:26

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Eine 20 Jahre alte Fahrradfahrerin wurde in der Nacht zum Sonntag bei einem Unfall verletzt und im Krankenhaus stationär aufgenommen. Die Gronauerin hatte gegen 02.35 Uhr einen Parkplatz an der Ecke Mackensenstraße/Enscheder Straße befahren und wollte anschließend auf der Enscheder Straße ihre Fahrt fortzusetzen. Dabei stürzte sie über einen ca. 50 cm tiefen Absatz herunter und schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf. Da die Frau unter Alkoholeinfluss stand, wurde ein Strafverfahren eingeleitet und ein Arzt entnahm ihr eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!