Kreis Borken

POL-BOR: Gronau – 15-jähriger Fahrradfahrer nach Unfall verletzt/Polizei sucht Radfahrerin

Gronau (ots) – Zwei Fahrradfahrer stießen am Montagmorgen, gegen 07.55 Uhr auf der Dr.-Selbert-Straße in Gronau zusammen. Sowohl der 15-Jährige, als auch die noch unbekannte Radfahrerin stürzten zu Boden.

Der in Gronau wohnende 15-Jährige war auf dem Weg zu Schule. Er befuhr die rechte Fahrbahnseite der Dr.- Selbert-Straße, als ihm in Höhe der Alstätter Straße plötzlich eine Radfahrerin entgegenkam. Auch durch ein Abbremsen habe er einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden können.

Nach seinen Angaben hatte er die Radfahrerin nach dem Sturz angesprochen und sie gefragt, ob sie sich verletzt habe. Sie habe kein Wort mit ihm gewechselt und sei weitergefahren. Der 15-Jährige war durch den Sturz leicht verletzt worden. Die Unbekannte und ihr Fahrrad werden wie folgt beschrieben: weiblich, 14 Jahre alt, etwa 170 cm groß, dunkelbraune schulterlange Haare (offengetragen), trug graue Jeans und eine dunkle Jacke; sie führte einen Rucksack im Fahrradkorb mit sich. Das Fahrrad der Unbekannte ist Grün.

Die Polizei bittet die beteiligte Fahrradfahrerin oder Zeugen des Unfalls, sich beim Verkehrskommissariat in Ahaus unter der Rufnummer 02561 9260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Danièl Maltese

Telefon: 02861-9002222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!