Kreis Borken

POL-BOR: Gescher – Verkehrszeichen und Pflasterung beschädigt

21.01.2019 – 15:27

Kreispolizeibehörde Borken

Gescher (ots)

Kaum unbemerkt geblieben sein dürfte für einen Autofahrer der Unfall, den er am Samstag in Gescher-Hochmoor verursacht hat. Der Unbekannte befuhr nach ersten Erkenntnissen gegen 07.10 Uhr die Rekener Straße (L608) in Richtung Reken und übersah in Höhe des Antoniuswegs anscheinend eine Querungshilfe. Zurück blieben ein zerstörtes Verkehrszeichen und eine beschädigte Pflasterung – die Wucht des Aufpralls hatte mehrere Steine herausgebrochen. Bei dem Fahrzeug des Verursachers könnte es sich nach den bisherigen Ermittlungen um einen silbernen Ford Focus handeln. Der entstandene Schaden liegt circa bei 300 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!