Kreis Borken

POL-BOR: Gescher – Unbekannte entwenden Axt

17.11.2019 – 13:06

Kreispolizeibehörde Borken

Gescher (ots)

Bisher unbekannte Täter drangen am Samstag gewaltsam in ein Haus in der Bauernschaft Tungeloh-Capellen ein. In der Zeit zwischen 11.00 Uhr und 21.20 Uhr hatten sie ein Fenster auf der Rückseite des Gebäudes geöffnet und das Innere durchsucht. Was die Unbekannten neben einer Axt, einem Schlagstock und einem Schlagring noch alles mitgehen ließen, steht derzeit nicht fest.

Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (Telefon 02561 / 926-0).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Markus Hüls

Telefon: 02861-900-2203

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!