Kreis Borken

POL-BOR: Gescher – Lenkrad ausgebaut

16.05.2019 – 12:42

Kreispolizeibehörde Borken

Gescher (ots)

Das Lenkrad mitsamt Airbag hat ein Unbekannter in der Nacht zum Donnerstag aus einem Fahrzeug in Gescher gestohlen. Um an seine Beute zu gelangen, hatte der Täter eine Scheibe des BMW eingeschlagen. Das Fahrzeug hatte zwischen Mittwoch, 18.15 Uhr, und Donnerstag, 07.40 Uhr, auf dem Parkplatz einer Firma am Grenzlandring gestanden. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!