Kreis Borken

POL-BOR: Gescher – Kranwagen kommt von Fahrbahn ab

Kreispolizeibehörde Borken

Gescher (ots)

Ein Kranwagen ist am Mittwoch in Gescher nach einem Ausweichmanöver von der Fahrbahn abgekommen. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf circa 400.000 Euro geschätzt.

Ein 26-Jähriger war gegen 09.50 Uhr mit dem Kranwagen auf der K6 aus Richtung Gescher kommend in Fahrtrichtung Impfzentrum unterwegs. Seinen Angaben zufolge kam ein silberfarbener SUV entgegen. Dieser habe plötzlich die Mittelinie überfahren. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, sei er nach rechts ausgewichen, so der Vredener. Dabei geriet er von der Fahrbahn ab und kippte in den Straßengraben. Der SUV sei weitergefahren, ohne anzuhalten. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen Mercedes ML oder ein Fahrzeug ähnlichen Typs gehandelt haben. Am Steuer habe ein Mann gesessen.

Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!