Kreis Borken

POL-BOR: Gescher – Geparktes Auto angefahren

Gescher (ots)

Unfallort: Gescher, Gartenstraße;

Unfallzeit: 04.07.2024, 19.30 Uhr;

Einen geparkten Pkw hat ein unbekannter Fahrzeugführer am vergangenen Donnerstag in Gescher angefahren und beschädigt. Der braune BMW stand auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios an der Gartenstraße. Gegen 19.30 Uhr touchierte eine unbekannte männliche Person das Fahrzeug mit ihrem silbernen/grauen Kleinwagen. Der Mann entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Ahaus unter Tel. (02561) 9260. (ms)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

(mh) M. Hüls (ao) A. Osterholt (to) T. Ohm (fr) F. Rentmeister (ms)

M. Sürmeli

Telefon: 02861-900-2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!