Kreis Borken

POL-BOR: Gescher – Einbruch in Kiosk und versuchter Pedelec-Diebstahl

Kreispolizeibehörde Borken

Gescher (ots)

In einen Kiosk am Anglerparadies in Gescher-Hochmoor sind Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch eingedrungen. Um hineinzukommen, hatten die Täter eine Fensterscheibe eingeschlagen. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, ob etwas gestohlen wurde. In unmittelbarer Nähe hatten es Diebe in der gleichen Nacht auf ein Pedelec abgesehen. Es gelang ihnen jedoch nicht, das Schloss gewaltsam zu öffnen. Das Geschehen spielte sich auf dem benachbarten Grundstück einer Firma ab. Die Polizei bittet in beiden Fällen um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!