Kreis Borken

POL-BOR: Gescher – Bei Betriebsunfall schwer verletzt

Gescher (ots) – Schwere Verletzungen hat ein 59-jähriger Dinslakener am Montag bei einem Arbeitsunfall in Gescher erlitten. Dazu war es gegen 07.45 Uhr in einem Betrieb am Grenzlandring gekommen, als der Mann mit Sägearbeiten beschäftigt war. Ersten Erkenntnissen zufolge ist ein Fremdverschulden als Ursache für den Unfall auszuschließen. Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten in eine Universitätsklinik.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!