Kreis Borken

POL-BOR: Gescher – Bei Ausweichmanöver verletzt

Gescher (ots) – Schwere Verletzungen hat ein 17 Jahre alter Kleinkraftradfahrer am Montag bei einem Unfall in Gescher erlitten. Das Geschehen wurde der Polizei am Mittwoch angezeigt. Demnach war der junge Mann am Montagabend gegen 21.30 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Innenstadt unterwegs, als ihn ein Pkw überholte. Dieser scherte vermutlich aufgrund von Gegenverkehr sehr knapp vor dem Kleinkraftrad wieder ein. Dessen Fahrer wich aus und rutschte dabei mit einem Fuß von der Fußstütze. Dabei verletzte er sich schwer und wurde im Krankenhaus zur stationären Behandlung aufgenommen. Der Autofahrer fuhr weiter; bei seinem Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Kleinwagen handeln. Die Polizei bittet den Fahrer sowie Zeugen, sich beim Verkehrskommissariat in Ahaus zu melden: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!