Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der Röntgenstraße

Kreispolizeibehörde Borken

Borken (ots)

Am Samstagnachmittag verletzten sich ein 18-jähriger und ein 38-jähriger Autofahrer (beide aus Borken) bei einem Unfall auf der Röntgenstraße schwer. Der 18-Jährige war gegen 15.20 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Röntgenstraße in Richtung Otto-Hahn-Straße unterwegs. Im Bereich einer Parkplatzausfahrt stieß er mit dem Wagen des 38-Jährigen zusammen, der vom Parkplatz nach links auf die Röntgenstraße abbiegen wollte. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Pkw des 38-Jährigen gegen ein geparktes Auto. Rettungskräfte brachten die beiden Schwerverletzten in ein Borkener Krankenhaus. Es entstand eine Gesamtsachschaden in Höhe von 17.500 Euro. Die Fahrzeuge der Verletzten wurden abgeschleppt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Markus Hüls

Telefon: 02861-900-2203

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!