Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Zwei Polizisten verletzt

20.01.2020 – 11:42

Kreispolizeibehörde Borken

Borken (ots)

Mit Verletzungen endete für zwei Polizeibeamte am frühen Sonntagmorgen ein Einsatz in Borken. Dazu war es bei einem Einsatz gekommen, in dem es um eine häusliche Auseinandersetzung ging. Noch im Beisein der Beamten bedrohte ein 20 Jahre alter Borkener einen 40 Jahre alten Mann. Als die Polizisten dies unterbinden wollten, kam es zu einem Gerangel. Eine dabei verletzte Beamtin kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte; ihr leicht verletzter Kollege blieb dienstfähig. Hinzugekommene weitere Polizisten brachten den alkoholisierten 20-Jährigen zur Polizeiwache, wo er in Gewahrsam genommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!