Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Zu schnell unterwegs / Drei Leichtverletzte

Kreispolizeibehörde Borken

Borken (ots)

Drei Leichtverletzte und 8.000 Euro Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Freitag in Borken. Gegen 20.30 Uhr wollte ein 64-jähiger Borkener von einem Tankstellengelände an der Raesfelder Straße nach links abbiegen und kollidierte dabei mit einem Wagen einer 19-Jährigen. Die Velenerin war auf der Raesfelder Straße in südliche Richtung unterwegs. Nach Angaben von Zeugen sei die Vorfahrtberechtige mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Die Velenerin, ihre 18-jährige Beifahrerin sowie der Borkener verletzen sich leicht. Der Rettungsdienst brachte die Personen in ein Krankenhaus.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!