Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Verursacher fährt weiter

Borken (ots)

Unfallort: Borken, Weseler Landstraße;

Unfallzeit: zwischen 08.07.2024, 17.00 Uhr, und 10.07.2024, 11.00 Uhr;

Angefahren hat ein Unbekannter in Borken ein abgestelltes Auto. Der beschädigte weiße Mercedes-Benz hatte an der Weseler Landstraße gestanden, wo es zwischen Montagabend und Mittwochvormittag zu dem Unfall kam. An dem Wagen blieb blauer Fremdlack zurück. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000. (to)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

(mh) M. Hüls (ao) A. Osterholt (to) T. Ohm (fr) F. Rentmeister (ms)

M. Sürmeli

Telefon: 02861-900-2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!