Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Unfallflucht auf der Nordvelener Straße

Borken (ots) – Nach einem Alleinunfall am Samstagabend in Borken mit einem geschätzten Sachschaden von über 7.000 Euro flüchtete der noch unbekannte Fahrzeugführer. Die Polizei wurde über das Unfallgeschehen auf der Nordvelener Straße gegen 20.30 Uhr informiert.

Der Spurenlage nach zu schließen war der Unfallflüchtige in Fahrtrichtung Südlohn unterwegs, als er in Höhe einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Mit dem Fahrzeug durchschlug er zunächst einen Telefonmast und beschädigte auch einen Leitpfosten, bevor das Fahrzeug auf dem rechten Grünstreifen zum Stehen kam.

Der möglicherweise verletzte Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizeibeamten ließen das Fahrzeug, einen schwarzen Peugeot 308, zur Spurensicherung abschleppen.

Die Ermittlungen dauern an. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Borken (02861-9000).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Danièl Maltese

Telefon: 02861-9002222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!