Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Terrassentür aufgehebelt

Kreispolizeibehörde Borken

Borken (ots)

Ein bisher unbekannter Täter hebelte am Samstagabend eine Terrassentür auf der Rückseite eines Mehrfamilienhauses auf dem Hörenkamp auf. Nach der Durchsuchung der Erdgeschosswohnung ging der Täter in den Keller und öffnete dort gewaltsam zwei Kellertüren. Beim Eintreten einer Wohnungstür im Obergeschoss wurden Anwohner im Haus gegen 20.05 Uhr aufmerksam und schauten im Hausflur nach dem Rechten. Dort standen sie einem dunkel gekleideten, etwa 165 Zentimeter großen Mann gegenüber, der sofort aus dem Haus flüchtete. Er trug ein Basecap und hatte nach ihren Angaben ein „südländisches Erscheinungsbild“. Angaben zum Diebesgut liegen derzeit nicht vor.

Hinweise bitte an die Kripo in Borken (Telefon 02861 / 900-0).

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Markus Hüls

Telefon: 02861-900-2203

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!