Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Pedelec touchiert

Kreispolizeibehörde Borken

Borken (ots)

Angefahren hat ein Unbekannter am Freitag in Borken ein Pedelec: Dessen Fahrer war gegen 10.40 Uhr auf der Burloer Straße in Richtung stadtauswärts unterwegs. In Höhe des Horaper Wegs übersah den Rheder seinen Angaben zufolge ein Autofahrer, der von rechts aus der Boumannstraße kam. Dessen Wagen sei mit der rechten Front gegen das hintere Teil des Pedelecs geprallt. Bei dem Unfall entstand Sachschaden; der 34-jährige Pedelecfahrer blieb unverletzt. Der Unbekannte habe seine Fahrt fortgesetzt. Bei dem Fahrzeug habe es sich um einen schwarzen SUV mit BOR-Kennzeichen gehandelt. Der Fahrer sei etwa 55 bis 60 Jahre alt gewesen. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!