Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Nachtragsmeldung zu “Pedelecs aus Fahrradgarage gestohlen”

Kreispolizeibehörde Borken

Borken (ots)

Bei dem heute gemeldeten Einbruch in eine Fahrradgarage an einem Wohnhaus an der Bocholter Straße in Borken sind noch zwei weitere Elektrofahrräder gestohlen worden. Neben den bereits beschriebenen Fahrzeugen entwendeten die Unbekannten ein schwarzes Pedelec KTM Cento 10 Plus und ein weiteres dunkel lackiertes Herren-Pedelec des Herstellers Riese und Möller. Hinweise erbittet die Kripo in Borken: Tel. (02861) 9000.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!