Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Nachtrag zur Unfallflucht auf Heidener Straße

27.11.2020 – 14:37

Kreispolizeibehörde Borken

BorkenBorken (ots)

Wir berichteten am Dienstag über eine Unfallflucht, die sich am Freitag, dem 20.11.20, zwischen 08.30 Uhr und 10.15 Uhr auf dem unteren Kaufland-Parkplatz an der Heidener Straße zugetragen hatte. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen BMW Mini (in der ersten Meldung war nur BMW geschrieben worden). Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand ist das Verursacherfahrzeug silber-grau. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Borken (02861) 9000.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!