Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Kollision verhindert, aber gestürzt

Kreispolizeibehörde Borken

Borken (ots)

Leichte Verletzungen hat die Fahrerin eines Kleinkraftrads am Dienstag in Borken bei einem Verkehrsunfall erlitten. Ein 20-Jähriger hatte gegen 22.55 Uhr die Straße Steingrube mit einem Wagen in Richtung „An der Nathe“ befahren. Um die bevorrechtigte Bocholter Straße zu queren, fuhr der Borkener in die Kreuzung ein. Die 47-Jährige war auf der Bocholter Straße in Richtung Butenwall unterwegs und bremste, um eine Kollision zu vermeiden. Dabei rutschte die Borkenerin weg und stürzte. Sie wollte eigenständig einen Arzt aufsuchen. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 300 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!