Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Folgenreiche Kollision beim Abbiegen

Borken (ots)

Unfallzeit: 22.09.2022, 09:00 Uhr

Unfallort: Borken, Bundesstraße 70 / Raesfelder Straße / Bleekenweg

Schwere Verletzungen hat eine Autofahrerin am Donnerstag in Borken bei einem Zusammenstoß erlitten. Die Raesfelderin hatte die Bundesstraße 70 gegen 09.00 Uhr aus Richtung Raesfeld kommend befahren. Ein entgegenkommender 40-Jähriger wollte nach links in die Raesfelder Straße abbiegen. Dabei kollidierte der Bocholter mit dem Auto der 26-Jährigen. Rettungskräfte brachten die Schwerverletzte und den leicht verletzten Fahrer in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 19.000 Euro. Da Betriebsstoffe ausgelaufen waren, übernahm eine angeforderte Spezialfirma die Reinigung der Fahrbahn. Die Unfallstelle blieb für mehrere Stunden gesperrt. (to)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank

Rentmeister

Telefon: 02861-900-2222

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!