Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Fahrer hatte Cannabis konsumiert

25.09.2020 – 14:40

Kreispolizeibehörde Borken

Borken (ots)

Ein Drogentest schlug in der Nacht zum Freitag bei einem Autofahrer in Borken positiv an auf den Cannabiswirkstoff THC. Polizeibeamte hatten den 21-Jährigen auf der Josefstraße kontrolliert. Seine Fahrt fand damit ein unfreiwilliges Ende – die Beamten brachten ihn zur Wache, wo ein Arzt ihm zum Nachweis des Drogenkonsums eine Blutprobe entnahm. Darüber hinaus fertigten die Beamten eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!