Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Einbruchversuch scheitert

Kreispolizeibehörde Borken

Borken (ots)

In ein Bürogebäude im Borkener Industriegebiet gelangten Unbekannte am Wochenende nicht, folglich machten sie keine Beute. Eine massive Holztür hatte der Gewalteinwirkung der Einbrecher standgehalten. Zu dem Geschehen an der Hohen Oststraße kam es zwischen Freitag, 18.30 Uhr, und Montag, 05.30 Uhr. Der Sachschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Die Kripo Borken erbittet Hinweise: Tel. (02861) 9000.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!