Kreis Borken

POL-BOR: Borken – Bei Zusammenstoß verletzt

Kreispolizeibehörde Borken

Borken (ots)

Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 12.000 Euro bilden die Folgen einer Kollision zweier Autos am Donnerstag in Borken. Dazu war es gegen 16.30 Uhr auf der Hansestraße gekommen: Eine 18-jährige Borkenerin war mit ihrem Wagen auf der Hansestraße aus Richtung Neue Kämpe in Richtung Landwehr unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt wollte ein aus Richtung Ramsdorfer Postweg kommender 64-jähriger Borkener mit seinem Wagen die bevorrechtigte Hansestraße geradeaus queren. Die 18-Jährige erlitt leichte Verletzungen, ebenso eine 52-jährige Velenerin, die in ihrem Wagen gesessen hatte.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!